Stornierung
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Ja, das ist möglich. Solange der Artikel noch nicht versandt wurde, haben Sie die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@nragri.com.
Rückgabe
Kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, haben Sie die Möglichkeit, ihn innerhalb von 14 Tagen zurückzugeben. Die Rückgabefrist beginnt am Tag, an dem Sie Ihre Bestellung erhalten. Nachdem Sie die Rückgabe gemeldet haben, haben Sie weitere 14 Tage Zeit, um sie zurückzusenden. Es ist nur möglich, Ihre Bestellung zurückzugeben, wenn (soweit möglich) alles noch in der Originalverpackung ist.
Achtung! Wenn Ihre Rücksendung nicht den Rückgabebedingungen entspricht, ist es möglich, dass Sie einen niedrigeren Betrag als den Kaufpreis erstattet bekommen. Es ist nicht möglich, Artikel zurückzugeben, die auf Ihre Anfrage hin angepasst oder hergestellt wurden. Wir empfehlen Ihnen daher, den Artikel unmittelbar nach Erhalt auf Beschädigungen zu überprüfen.
Treffen Sie bewusste Entscheidungen, kaufen Sie intelligenter und geben Sie weniger zurück. Aus diesem Grund ist die Rückgabe bei NR Agri B.V. nicht kostenlos. Sie sind selbst für die Rücksendekosten Ihrer Bestellung verantwortlich. Die Rücksendekosten hängen von der von Ihnen gewählten Versandmethode ab und können je nach Paketdienst variieren.
Innerhalb von 14 Tagen erstatten wir den vollständigen Betrag, sofern das Produkt in gutem Zustand eingegangen ist.
Wie gebe ich meine Bestellung zurück?
Wenn Sie Ihre Bestellung zurückgeben möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@nragri.com.
Treffen Sie bewusste Entscheidungen, kaufen Sie intelligenter und geben Sie weniger zurück. Aus diesem Grund ist die Rückgabe bei NR Agri B.V. nicht kostenlos. Sie sind selbst für die Rücksendekosten Ihrer Bestellung verantwortlich.
Wie schnell werde ich nach der Rücksendung erstattet?
Wir streben danach, Ihnen innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Rücksendung den Betrag zurückzuerstatten. Es handelt sich dabei um eine Rückerstattung der Artikel einschließlich der Versandkosten. Achtung! Wenn Sie Artikel zurückgeben möchten, müssen Sie die Rücksendung selbst bezahlen! Die Rücksendekosten hängen von der von Ihnen gewählten Versandmethode ab und können je nach Paketdienst variieren.
Wir erstatten Ihnen den Betrag auf die von Ihnen gewählte Zahlungsweise zurück. Achtung! Die 14 Tage sind die gesetzliche Frist. In der Regel bearbeiten wir Ihre Rücksendung innerhalb von 2 bis 5 Werktagen.